Ergebnisse der Umfrage zur Magisterarbeit von Ingrid Voigtmann:

Entstehung von Freundschaften im Internet am Beispiel von Chatrooms

 

Na also, was lange währt, wird endlich gut...

Auf jeden Fall ist es vollbracht! (*Jubel!* *Freu!*)SMILEY02

 

Hier nun sind endlich die Ergebnisse des monatelangen Kampfes mit Word, OpenOffice und SPSS. Auf den folgenden Seiten könnt ihr in Ruhe durch die zusammen gefassten Ergebnisse und Erkenntnisse stöbern. So manches Resultat hat mich dann ja doch erstaunt, anderes war irgendwie vorhersehbar.

Was meine Magisterarbeit als solche anbelangt: Die Note 2,7 ist ja doch eher durchwachsen zu nennen... Zitat aus der Begründung meiner Benotung: “(...) vermisst man leider theorie-deduzierte Hypothesen und entsprechende Operationalisierungen.

Upps... Wenn ich das bloß vorher bedacht hätte... SMILEY04

Okay, Schwamm drüber.

 

Die Auswertung der Umfrage
Das Ergebnis
Die Auswertung
Der Fragebogen